15. Juli 2022
Bei einem Hofgebäude wurde der alte Dachstuhl verstärkt sowie Sparren und Pfetten zum Teil ausgewechselt und neu eingedeckt.

24. Juni 2022
Bei einem Wohnhaus wurde zusätzlich zur Zwischensparrendämmung eine Aufdachdämmung verlegt. Die bestehenden Dachfenster wurden auf die neue Höhe angepasst. Außerdem wurde die Gaube gedämmt und der Dachvorsprung neu ausgebildet.

23. Mai 2022
Bei einem Wohnhaus wurde die alte Bedachung abgenommen und erneuert. Zusätzliche Aufdachdämmung mit Holzfaserdämmplatten für den sommerlichen Hitzeschutz. Dacheindeckung mit Betondachsteinen.

29. April 2022
Abbinden und Aufrichten der gesamten Holzkonstruktion.

03. März 2022
Erweiterung des Bestandsgebäudes mit Anbau eines Laufstalls. Abbinden und Aufrichten der gesamten Holzkonstruktion von ca 150m³ inklusive Bedachung. Ausführung der Gerüstbauarbeiten.

14. Februar 2022
Dachdeckungsarbeiten und Neubau Garage mit sichtbarem Dachstuhl.

31. Januar 2022
Für ein Einfamilienhaus wurde von uns ein Leistengeländer in der Holzart Eiche angefertigt und montiert. Rundholzhandlauf mit Edelstahlhalter und Heizkörperabdeckung in Eiche rustikal.

14. Dezember 2021
Abbinden und Aufrichten eines Walmdaches für ein Zweifamilienhaus.

09. November 2021
Wohnraumerweiterung durch Anbau eines Wintergartens mit Terrasse. Erweiterung Schleppdachgaube mit Dachterrasse und Innenausbauarbeiten.

04. Oktober 2021
Abbinden und Aufrichten einer Lagerhalle.

Mehr anzeigen