14. Dezember 2021
Abbinden und Aufrichten eines Walmdaches für ein Zweifamilienhaus.

09. November 2021
Wohnraumerweiterung durch Anbau eines Wintergartens mit Terrasse. Erweiterung Schleppdachgaube mit Dachterrasse und Innenausbauarbeiten.

04. Oktober 2021
Abbinden und Aufrichten einer Lagerhalle.

15. September 2021
Wir wurden beauftragt einen alten Schuppen zu sanieren. Schadhafte Hölzer wurden ausgewechselt und das gesamte Gebäude auf neue Fundamente gesetzt und befestigt.

20. Juli 2021
Abbinden und Aufrichten eines sichtbaren Dachstuhls inklusive Schalung und Dacheindeckung.

18. Juni 2021
Bei einem Wohnhaus wurde das Dach und die Fassade energetisch saniert. Holzfaser Aufdachdämmung und Dacheindeckung mit Tondachziegeln. Außenfassade mit vorvergrauten Rhombusleisten.

31. Mai 2021
Die alte Fassade wurde durch ein neues Aluminium Wellprofil ersetzt inklusive Holzunterkonstruktion und Dämmung.

30. April 2021
Bei einem Wohnhaus wurde die komplette Dachdämmung erneuert sowie eine Dampfbremse eingebaut. Der Dachvorsprung wurde verlängert, und das Dach mit formschönen Tondachziegel eingedeckt. Außerdem wurden neue Dachflächenfenster eingebaut.

22. März 2021
Ausführung der Zimmerer-, Dachdecker- und Gerüstbauarbeiten

08. Februar 2021
Für einen Wohnungsausbau fertigten wir eine halbgestemmte Treppe in der Holzart Esche mit Handlauf und Edelstahlstäben.

Mehr anzeigen