31. Oktober 2018
Wir führten die gesamten Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten aus.

27. September 2018
Die gesamte Holzkonstruktion wurde von uns vorgefertigt geliefert und montiert. An der Fassade wurden Sandwich - Wandelemente mit verdeckter Befestigung angebracht.

06. September 2018
Bei einem Wohnhaus wurde die alte Dämmung entfernt und durch neue Holzfaserdämmplatten ersetzt. Außerdem wurde die ganze Dachfläche ausgerichtet.

16. August 2018
Der Dachstuhl wurde verstärkt, Pfetten und Flugsparren erneuert und das Dach mit Tondachziegel neu eingedeckt. Außerdem enthält die Fassade eine Boden - Deckel Schalung.

16. Juli 2018
Bei einem Mehrfamilienhaus wurden die alten Dachsteine durch neue Tondachziegel ersetzt. Auch die Solarträger wurden von uns montiert.

19. Juni 2018
Bei einem Wohnhaus wurde die komplette Dachdämmung erneuert. Außerdem wurde eine neue Schleppdachgaube eingebaut.

09. Mai 2018
Der bestehende Stall wurde durch eine Brettschichtholz-Binderkonstruktion erweitert.

07. Februar 2018
Für einen Wohnungsumbau fertigten wir eine zweimal viertelgewendelte Treppe in der Holzart Eiche.

24. Januar 2018
An eine bestehende Halle wurde ein Anbau als Koppelpfettendach mit steigender Traufe ausgeführt.

17. November 2017
An einem alten Hofgebäude wurde die Dachfläche auf der Südseite saniert. Die Dachfläche wurde ausgerichtet, eingelattet und mit Biberschwanzziegeln eingedeckt.

Mehr anzeigen