09. Mai 2018
Der bestehende Stall wurde durch eine Brettschichtholz - Binderkonstruktion erweitert.

07. Februar 2018
Für einen Wohnungsumbau fertigten wir eine zweimal viertelgewendelte Treppe in der Holzart Eiche.

24. Januar 2018
An eine bestehende Halle wurde ein Anbau als Koppelpfettendach mit steigender Traufe ausgeführt.

17. November 2017
An einem alten Hofgebäude wurde die Dachfläche auf der Südseite saniert. Die Dachfläche wurde ausgerichtet, eingelattet und mit Biberschwanzziegeln eingedeckt.

13. Oktober 2017
Dach und Gaube wurden mit einer Holzfaserplatte gedämmt. Die formschönen Tondachziegel geben dem Haus ein neues Gesicht. Außerdem wurden neue Dachflächenfenster eingebaut.

15. Juli 2017
In einem Neubaugebiet wurde von uns ein Dachstuhl aufgerichtet. Das abgewalmte Garagendach wurde hierbei sichtbar ausgeführt.

04. Juli 2017
Um die Unebenheiten der Außenwand auszugleichen wurden Holzständer angebracht, die mit einer flexiblen Holzfaserplatte gedämmt wurden. Als Abschluss wurde eine Putzträgerplatte angebracht.

23. Juni 2017
Bei einem Wohnhaus wurde die komplette Dachdämmung erneuert. Die neuen Dachfenster sorgen für mehr Licht und Lebensqualität.

19. April 2017
Schlüsselfertig ab Oberkante Bodenplatte wurde dieser Schuppen realisiert, mit Tür, Tor und Fenster. Als Außenverschalung wurde eine Boden-Deckelschalung in der Holzart Lärche angebracht.

17. März 2017
Um bequem ins Obergeschoss zu gelangen wurde eine Außentreppe mit der Terrasse kombiniert. Die rutschhemmenden Treppenstufen aus verzinktem Gitterrost sind vor allem im Winter bequem und sicher zu betreten sowie äußerst robust.

Mehr anzeigen